Filterwechsel leicht gemacht

Der Frischluftmanager – die richtigen Luftfilter. Zum richtigen Zeitpunkt. Am richtigen Ort!

Jeder Besitzer einer Lüftungsanlage weiß, wie wichtig ein regelmäßiger Filterwechsel ist, um die Luftqualität in Gebäuden auf hohem Niveau zu halten. Doch in der Praxis erweist sich dieser Prozess oft als kompliziert und zeitaufwendig. Hier kommt der Frischluftmanager ins Spiel: Deine All-in-One-Lösung für einen optimierten Filterwechsel.

Rechtzeitige Bestellung der Luftfilter

Einer der größten Vorteile des Frischluftmanagers ist die automatisierte Bestellung von Luftfiltern. Unsere innovative Plattform überwacht den Zustand der Filter und löst rechtzeitig eine Bestellung aus. So verpasst du keinen Filterwechsel mehr und kannst dich auf andere, wichtige Aufgaben konzentrieren.

Ressourcenschonende und anlagengerechte Aufbereitung

Ressourcen wie Personal, Zeit, Energie und Material sind uns wichtig. Deshalb setzen wir auf eine ressourcenschonende, effektive und effiziente Aufbereitung deiner Luftfilter. Weniger Verpackungsmüll, übersichtlich und anlagengerecht sortiert oder die für deine Anlagen optimierten Filter sind nur einige der Vorteile, die unser Service dir bietet.

BeforeAfter

BeforeAfter

Flexibilität in der Lagerhaltung

Dank des Frischluftmanagers musst du dir keine Gedanken mehr um die Lagerung Deiner Luftfilter machen. Wir lagern die Filter für dich anlagengerecht und ermöglichen dir einen flexiblen Abruf innerhalb von zwei Arbeitstagen. Damit steigerst du die Effizienz deiner Wartungsprozesse und kannst unvorhergesehene Herausforderungen problemlos meistern.

Individuelle Beschriftung der Luftfilter

Nie mehr die falschen Filter einbauen oder vor Ort nach den richtigen Filtern suchen! Mit dem Frischluftmanager profitierst du von einer individuellen Beschriftung deiner Filter. So weisst du immer, welcher Filter für welche Anlagen und für welche Filterstufe vorgesehen ist, was den Wechselprozess erheblich vereinfacht und beschleunigt.

Fazit:

Der Frischluftmanager ist deine Rundum-Lösung für einen effizienten und ressourcenschonenden Prozess rund um den Filterwechsel in deinen Lüftungs- oder Absauganlagen.

Von der rechtzeitigen Bestellung der Luftfilter über flexible Lageroptionen bis hin zur umweltfreundlichen und anlagengerechten Aufbereitung – wir decken alle Aspekte des Filterwechsels ab.

Das sagen unsere Kunden, die Wartungsfirmen und Anlagenbesitzer

„Das Team von actoVent ist professionell, sachkundig und immer bereit, die Extrameile zu gehen, um unsere Zufriedenheit zu gewährleisten. Ich kann die Firma actoVent mit ihrem Frischluftmanager jedem Unternehmen, das seine Prozesse rund um die Filterbestellung und -Filterverfügbarkeit verbessern möchte, nur empfehlen.“

„Dank des Frischluftmanagers von actovent haben wir unsere Filterbeschaffung und den Wechselprozess erheblich vereinfacht. Die automatisierte Bestellung, die saubere, anlagengerechte Verpackung und die rechtzeitige Lieferung der Ersatzfilter sind ein großer Gewinn für uns. Das spart uns Zeit und Geld.“

„Wir, in der Mobiliar Arena in Gümmligen, sind begeistert von der actoVent und ihrem Frischluftmanager. Ein sensationelles Produkt, wo wir sehr gerne unterstützen!“

actoVent liefert stets zuverlässig und zur vereinbarten Zeit an unseren Firmensitz oder falls von uns gewünscht direkt an den Wartungsort.“

„Die Zusammenarbeit mit actoVent ist unkompliziert und zuverlässig. Ihre professionelle und effiziente Arbeitsweise hat uns beeindruckt. Der Frischluftmanager hilft uns, Zeit und Ressourcen zu sparen. Wir können actoVent und ihren Frischluftmanager uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

„Seit mehreren Jahren vertrauen wir auf den Frischluftmanager von actoVent. Die für die Lüftungsanlagen unserer Kunden benötigten Filter werden immer automatisch und rechtzeitig zu den im System hinterlegten Wartungsmonaten bei uns angeliefert. Ein Service auf den wir nicht verzichten wollen.“

„Der Frischluftmanager von actoVent hilft uns dabei die Wartungstermine bei unseren Kunden pünktlich wahrnehmen und die vertraglich festgelegten Wartungsintervalle einhalten zu können.“